Historie der Firmengruppe MEIER

Unser Firmensitz in Gundheim/Rheinhessen, mitten in den Weinbergen, hat sich nicht verändert. An den Luftaufnahmen, mittlerweile natürlich zeitgemäß mit einer Drohne aufgenommen, erkennt man deutlich die Entwicklung unseres Unternehmens von 1972 bis heute. Die dritte Generation steht schon bereit zur Fortführung der Erfolgsgeschichte unseres Familienunternehmens.

Bitte zur Vergrösserung einfach auf das jeweilige Bild klicken.


Die Firmengruppe MEIER - Erfahrung seit 1972

 

Siegfried Meier GmbH 

 

Seit 1972 zählte die Siegfried Meier GmbH zu den führenden Unternehmen in der Metallverarbeitung und wurde mittlerweile in eine Holding GmbH umgewandelt.

 

Schneidtechnik Meier GmbH

 

Im Jahr 1997 wurde durch Herrn Albert Meier das Unternehmen Schneidtechnik Meier GmbH gegründet. Der Schwerpunkt liegt neben der Komplettfertigung von Maschinenbauteilen und Stahlkonstruktionen in der maschinellen Blechbearbeitung von Stahl, Edelstahl und Aluminium.

 

Maschinenbau Meier GmbH

 

Erweitert wird die Firmengruppe MEIER im Jahr 2008 durch die Firma Maschinenbau Meier GmbH mit Frau Ute Meier als Geschäftsführerin.

 

Modernste Maschinen und qualifizierte Mitarbeiter sichern unseren Kunden ein Höchstmaß an Flexibilität, Qualität und Termintreue.

 

Die Firmengruppe MEIER ist somit jeder Herausforderung gewachsen und für die Zukunft gerüstet.